Skip to content

Salon Katrin

Das Team

Das ganze Team

Alle unser Mitarbeiterinnen sind ausgebildete Friseurinnen.

Wir besuchen regelmäßig Fachmessen und Schulungen. Inhouse-Workshops ergänzen diese Fortbildungen. Es ist uns wichtig auf dem aktuellen Stand der Technik zu bleiben und darüber hinaus neue Verfahren und Anwendungen kennen zu lernen, den schon Einstein sagte: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten“. Neuerungen stehen bei uns nicht in Konkurrenz zum traditionellen Handwerk, sie ergänzen dies und machen die Tür auf für neue Möglichkeiten.

Katrin Müller (Inhaberin)

Selbstständige Friseurmeisterin/ Bachelor Professional seit 2014
Diplom für Painting und Strähnentechniken
Termine:
Dienstag - Freitag 9-13 Uhr und nach Vereinbarung

Katrin Müller



Tina Brecht (stellvertretende Salonleitung)

Termine:
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag 9-18 Uhr
Samstag 8-13 Uhr

Tina Brecht



Michéle Ernst

Termine:
Dienstag 9-14 Uhr
Mittwoch, Donnerstag 13-18 Uhr
Freitag 9-14 Uhr
Samstag 8-13 Uhr

Michéle Ernst



Bianca Kübelstein

Ausbilderin
Termine:
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag 9-18 Uhr
Samstag 8-13 Uhr

Bianca Kübelstein



Silke Laux

Termine:
Dienstag, Donnerstag, Freitag 9-18 Uhr

Silke Laux



Michelle Malatantis

Termine:
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag 9-18 Uhr
Samstag 8-13 Uhr

Michelle Malatantis



Michaela Meinberg

Zertifiziert für Hochsteckfrisuren
Termine:
Dienstag 9-13 Uhr
Mittwoch, Freitag 9-18 Uhr
Samstag 8-13 Uhr

Michaela Meinberg